Marcell Dominik - der Schlagerstar in Judendorf Strassengel

Marcell Dominik, im April 1967 in Gleisdorf, im Herzen der Steiermark, geboren, fühlte sich schon seit seiner frühesten Jugend mit der Musik verbunden.

Sein größter Traum war, einmal auf einer Bühne zu stehen und vor vielen Menschen zu singen. Nach seiner Ausbildung als Elektrotechniker begann er, dies zu verwirklichen.

 

Es zog ihn immer mehr in eine andere Welt, welche die Musik ihm bot. Er verließ die Steiermark und tourte mit den Bands "Los Domingos", "Trio Herzblatt" und "Duo TAB" durch die Lande. Dabei sammelte er erste musikalische Erfahrungen im Showbusiness.

Nach einigen ruhelosen Jahren ließ Marcell Dominik sich in der Tiroler Gemeinde Haiming nieder und eröffnete dort das Musikcafé "Dominik", wo er als "Hans Dampf in allen Gassen" seine Vielseitigkeit beweist und es ihm, getreu seinem Motto "Lebe deinen Traum", immer wieder gelingt, seine Gäste sowohl kulinarisch als auch musikalisch zu verwöhnen und zu verzaubern.

Nicht nur gesanglich äußerst begabt, sondern auch im Umgang mit Keyboard, Saxophon und Panflöte erfahren, startete er 1999 seine musikalische Solokarriere. Dass der Weg in die Hitparaden nicht einfach werden würde, war ihm bewusst. Doch bereits sein erstes Soloalbum "Ich träum mich zu dir", bei dem Marcell Dominik auch sein Talent als Texter und Komponist unter Beweis stellte, war ein durchschlagender Erfolg.

Mehr darüber in unserem Veranstaltungskalender

Who's Online

Aktuell sind 766 Gäste und keine Mitglieder online

Eventliste

Kein zukünftiges Event

Veranstaltungen

August 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Login Form